über mich - Effler

Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzlei Eveline Effler
Direkt zum Seiteninhalt
Ich habe meine Tätigkeit nach erfolgreicher Ablegung der Steuerberaterprüfung im Jahr 1992 zunächst in einem Dienstverhältnis in einer Wiener Steuerberatungskanzlei ausgeübt.
Nebenbei habe ich begonnen, mit Unterstützung meines Mannes eine eigene Klientel aufzubauen.

Nachdem die Zahl meiner Klienten sich kontinuierlich vergrößert hat, habe ich im Jahr 1999 – nach der Geburt unseres 3. Sohnes – den Sprung in die endgültige Selbständigkeit gewagt und 2000 in der Maria Theresien Siedlung eine eigene Steuerberatungskanzlei gegründet.

Die Aus- und Weiterbildung in unserer Kanzlei ist für uns ein wichtiges Thema – nur wer gut geschult ist, kann gut beraten.

2017 feierte ich mein 25-jähriges Berufsjubiläum und bedanke mich bei meinen Klienten für das langjährige Vertrauen!


Steuern sind der Preis der Zivilisation.
Im Urwald gibt es keine Steuern.

Zitat: Robert Wagner, US-Politiker 1910 -1983
Trappengasse 22
2601 Eggendorf
+43 2628 66000-0
Trappengasse 22
2601 Eggendorf
+43 2628 66000-0
Zurück zum Seiteninhalt